Brauche ich jetzt schon PreSales? Mit Johannes Rasch von Scaling Champions (092) serockstars 7. Juni 2022

Brauche ich jetzt schon PreSales? Mit Johannes Rasch von Scaling Champions (092)

Unternehmerisch denken heißt auch – Achtung Buzzword: Skalierung! Klar ist: Skalierung heißt Fokus und daraus folgt man muss auch mal “Nein” sagen.

➡️ Ab wann lohnt es sich über Skalierung nachzudenken?
➡️ Kennt der deutsche IT-Mittelstand PreSales?
➡️ Wann ist der richtige Zeitpunkt diese Rolle einzuführen?

Zusammen mit Johannes Rasch als Gast im Podcast gehen wir auf eine Reise – vom kleinen Tech-Start-Up hin zum skalierbaren SaaS Business.

👍 Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören wünschen Dir Jan & Tim

➡️ Du möchtest uns unterstützen? Hol Dir unser Buch: https://amzn.to/3xErqQ9
➡️ Stammtisch B2B Software Vertrieb & PreSales: https://bit.ly/2PnJbT3
➡️ Du hast Feedback? Hinterlasse es hier: https://bit.ly/3iZox6N
➡️ Du möchtest Dich mit uns austauschen? https://bit.ly/3gzHUn9