Wie dir ChatGPT im PreSales stundenlange Arbeit erspart! (108) serockstars 17. Januar 2023

Wie dir ChatGPT im PreSales stundenlange Arbeit erspart! (108)

Hier sind fünf konkrete Beispiele wie dir ChatGPT die Arbeit im PreSales enorm erleichtern kann:

➡️ Demo Daten automatisiert generieren
➡️ Emails verfassen / pimpen
➡️ Mehrwerte herleiten
➡️ Talk-Track / Scripte generieren
➡️ Coding
➡️ Discovery & Enablement

ChatGPT hat sich ausgebreitet wie ein Lauffeuer. Ich habe persönlich schon viele Stunden mit der künstlichen Intelligenz von OpenAI gechattet, nettes Kerlchen wie ich finde 😀. Doch dann habe ich überlegt: Wie kann mir dieses Werkzeug im PreSales Alltag weiterhelfen? Und tatsächlich hatte ich einige Ideen, habe viel rumprobiert und bin dann zu der obigen Liste gekommen.

Mein klares Fazit: ChatGPT kann für so manchen PreSales viele Stunden Arbeit abnehmen. Grund genug für Jan und mich, das Thema eins tiefer zu legen und im Podcast darüber zu sprechen.

Und vielleicht wagen wir auch eine These dazu, welchen Impact diese Technologie für die Profession insgesamt haben wird…

Probier es selbst aus: https://bit.ly/3GurXdC

👍 Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören wünschen Dir Jan & Tim

🃏 Hol Dir das DiscoDeck: https://discodeck.shop/
📚 Hol Dir unser Buch: https://amzn.to/3xErqQ9

➡️ Du möchtest Dich mit uns austauschen? https://bit.ly/3gzHUn9