So bewirbst du dich erfolgreich bei neuen PreSales Talenten! (097) serockstars 16. August 2022

So bewirbst du dich erfolgreich bei neuen PreSales Talenten! (097)

🎧🎙️ So bewirbst du dich erfolgreich bei neuen PreSales Talenten! – PreSales Recruiting Teil 1

Nicht erst seit gestern ist klar: auch im PreSales haben wir einen Arbeitnehmermarkt. Dieser Talent-Markt ist hart umkämpft. Jeder will schließlich die guten Leute in seinen Reihen haben. Gleichzeitig steigt der Bedarf an PreSales-Kräften, da der Markt den Wert der Rolle erkannt hat und bereit ist zu investieren.

Da wundert man sich manchmal, warum nicht mehr Unternehmen die Gelegenheit nutzen um sich von der Masse abzuheben und die Talente für ihr PreSales-Team zu gewinnen.

Wie kann ich das als Führungskraft aktiv und positiv mitgestalten? Warum sollte ich mich bei meinen potentiellen Mitarbeitern bewerben? Und worauf sollte ich achten im Hiring Prozess?
Tim und ich haben genau das besprochen und zeigen die Chancen auf, die sich bieten.

Dann klappt es auch mit den Bewerbern. Und mehr Spaß macht es auch – versprochen.

Dies ist der erste Teil aus unserer zweiteiligen Reihe zum Thema Recruiting im PreSales.

👍 Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören wünschen Euch Jan & Tim

Du möchtest uns unterstützen?
Hol Dir unser Buch: https://amzn.to/3xErqQ9

➡️ Du hast Feedback? Hinterlasse es hier: https://bit.ly/3iZox6N
➡️ Du möchtest Dich mit uns austauschen? https://bit.ly/3gzHUn9