PreSales Chef von SAP Deutschland, Julian Preto (163) serockstars 12. März 2024

PreSales Chef von SAP Deutschland, Julian Preto (163)

Heute tauchen wir ein in die Welt der PreSales Organisation von SAP Deutschland, einem wahren Giganten im Tech-Bereich. Unser Gast ist Julian Preto, der mit seiner beeindruckenden Karriere, die bei IBM begann und ihn schließlich zu SAP führte, wertvolle Perspektiven bietet. Julian verantwortet nun die gesamte PreSales Organisation von SAP Deutschland, ein Mammut von einem Team mit über 350 Mitarbeitern. Er gibt uns Einblicke, wie man eine so große Organisation leitet, den Kontakt zu Kunden aufrechterhält und warum SAP den Begriff „PreSales“ anders definiert.

Außerdem sprechen wir über die Bedeutung der SE-Kundenbeziehung über den gesamten Verkaufsprozess hinweg und wie SAP es schafft, Kunden auch nach dem Verkauf mit PreSales zu betreuen und langfristig zu binden. Julian teilt seine persönliche Sicht auf Karriere in PreSales und bietet wertvolle Tipps für alle, die in diesem Bereich Erfolg haben möchten.

Kurz gesagt, diese Episode ist ein Muss für alle, die im B2B Softwarevertrieb durchstarten wollen. Sie ist vollgepackt mit praktischen Ratschlägen, inspirierenden Geschichten und tiefen Einblicken in die Welt eines der erfolgreichsten Unternehmen im Bereich PreSales. Mach dich bereit für eine Episode, die deine Sichtweise auf PreSales und Kundenbeziehungen verändern wird!

Julian auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/julian-preto/

———-

👍 Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören wünschen dir Jan & Tim

☎️ Unverbindliches Kennenlernen: https://serockstars.com/#book

📥 Free PreSales Downloads: https://serockstars.com/downloads

🥋 Discovery Training: https://serockstars.com/discovery

🥳 ARRtist Circus Berlin – das PreSales Event in DE: https://www.arrtist-circus.com/presales-track

🤘 Webseite: https://serockstars.com/
🃏 Online-Shop: http://www.discodeck.shop/
📚 PreSales Buch: https://amzn.to/3xErqQ9

Du möchtest dich mit uns austauschen?

🔵 Jan https://www.linkedin.com/in/janerikjank/
🔵 Tim https://www.linkedin.com/in/tbroemme/