Der böse “Book a Demo”-Button (102) serockstars 25. Oktober 2022

Der böse “Book a Demo”-Button (102)

“Book a Demo” konvertiert wie Bolle. Darum gibt es auf nahezu allen Webseiten von SaaS Firmen einen Knopf mit diesem Label.

Doch wollen wir nicht kundenzentrisch sein? Und “Conversion” ist auf jeden Fall mal keine Metrik, für die sich dein Kunde interessiert.

Und wenn man dann den Knopf drückt, dann folgt auf SDR Qualifikation erstmal die AE Discovery. Und der Sales Engineer will natürlich auch noch mehr wissen. Dabei will der Kunde doch einfach nur ne Demo.

Das geht besser. Jan und Tim haben Ideen im Gepäck.
Und es ist keine Raketenwissenschaft.

Peter Cohan Artikel: https://bit.ly/3OdKkoU

👍 Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören wünschen Euch Jan & Tim

➡️ Du möchtest uns unterstützen?
Hol Dir unser Buch: https://amzn.to/3xErqQ9

➡️ Du hast Feedback? Hinterlasse es hier: https://bit.ly/3iZox6N

➡️ Du möchtest Dich mit uns austauschen? https://bit.ly/3gzHUn9