DAS machen exzellente AEs während der Demo! – mit Marc Fischer (111) serockstars 14. Februar 2023

DAS machen exzellente AEs während der Demo! – mit Marc Fischer (111)

Ich habe in den letzten 12 Jahren Softwarevertrieb ca. 500 Demos selbst gegeben und durfte weitere 1000+ Demos von SE Kollegen erleben. Die Vertriebskollegen zeigten während diesen Demo-Slots eine große Bandbreite an … nun sagen wir mal … Eigeninitiative.

Dabei waren:

➡️ Still Hinsetzen und am Handy spielen
➡️ Mir bei jedem 2. Satz ins Wort fallen
➡️ Schlafen

Aber auch:

➡️ Nach einer Demo-Szene den Mehrwert betonen
➡️ Sinnvoll ergänzen, wenn ich etwas vergessen habe
➡️ Alle Stakeholder aktiv mit einbeziehen

Es ist also wild. Und somit mehr als überfällig, dass wir darüber reden. Marc Fischer ist AE und seit über 20+ Jahren im Feld, teilt seine Perspektive mit uns.

Wie immer geben Jan und ich unseren Senf dazu. So ist ein spannendes Gespräch entstanden. Und wir klären ein für alle Mal, was exzellente AEs wirklich während der Demo tun sollten.

Hör also direkt rein (und danach sprich mit deinen AEs)

🃏 Hol Dir das Disco Deck: https://discodeck.shop/
📚 Hol Dir unser Buch: https://amzn.to/3xErqQ9

👍 Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören wünschen Dir Jan & Tim

➡️ Du möchtest Dich mit uns austauschen? https://bit.ly/3gzHUn9