039 – Rollen im Vertrieb. Wer blickt da noch durch? serockstars 29. September 2020

039 – Rollen im Vertrieb. Wer blickt da noch durch?

🎧🎙️ Rollen im Vertrieb. Wer blickt da noch durch? – Interview mit Christopher Funk

Christopher Funk ist ein echter Recruiting-Profi. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Personalvermittlung, hat er sich für uns die Zeit genommen um uns durch den Dschungel der verschiedenen Rollen im Vertrieb zu führen.

➡️ Inmitten des Begriffs-Wirrwarr, reden wir von den gleichen Rollen?
➡️ Welche Rollen sind besonders schwierig zu besetzen?
➡️ Wie finde ich dennoch die richtigen Kandidaten?
➡️ Inwiefern hat die Pandemie die Recruiting-Industrie getroffen?
➡️ Welches Profil braucht man für Transaktionalen Vertrieb vs. Lösungsvertrieb?

Links zur Episode:
➡️Vertriebsfunk: https://bit.ly/340KP0H
➡️Xenagos Recruiting: https://bit.ly/2SeARmZ
➡️Christopher auf LinkedIn: https://bit.ly/3i6dCG2

👍 Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören wünschen Euch Jan & Tim

Spotify: https://spoti.fi/2LRau3K
Google: http://bit.ly/2PBBcim
Apple: https://apple.co/2VeOAKW
YouTube: http://bit.ly/333Y926

Du hast Feedback? Super, hinterlasse es uns unter https://forms.gle/6kBSzEXLxAW3tHBR7.

Erreichen kannst du uns unter kontakt@sales-excellence-podcast.de oder über LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/sales-excellence-podcast)

➡️ LinkedIn Tim: http://bit.ly/30J7v1G
➡️ LinkedIn Jan: http://bit.ly/2MsTT5N