Marketing & Vertrieb – lieber gemeinsam als einsam – mit Martin Philipp (094) serockstars 5. Juli 2022

Marketing & Vertrieb – lieber gemeinsam als einsam – mit Martin Philipp (094)

🎧🎙️ Marketing & Vertrieb – lieber gemeinsam als einsam – mit Martin Philipp

Wer war zuerst da? Das Marketing? Oder doch der Vertrieb? Und wer ist eigentlich wichtiger für mein Unternehmen?

Auch du kannst mindestens eine Horrorstory über den jeweils anderen zu erzählen. Mindestens. Richtig?

Dabei weißt auch du, dass es am besten Teamwork sein sollte zwischen Marketing und Vertrieb. Gemeinsames Verständnis. Gemeinsame Ziele. Gemeinsame KPI’s. Fokussiert auf den Menschen, den ich ansprechen um als zufriedenen Kunden haben möchte.

Martin Phillipp, CEO bei Evalanche, beschäftigt sich damit schon seit über 18 Jahren und spricht mit uns über Schätze, Diamanten und wie Marketing und Vertrieb ganz einfach zum Dream Team werden.

Wenn du auch Lust auf heiße Leads und eine wertvolle Customer Journey hast, dann direkt die neue Folge vom Sales Excellence Podcast hören.

➡️ Martin auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/martin-philipp/
➡️ Evalanche Website: https://www.sc-networks.de/

👍 Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören wünschen Euch Jan & Tim

➡️ Du möchtest uns unterstützen?
Hol Dir unser Buch: https://amzn.to/3xErqQ9

➡️ Du hast Feedback? Hinterlasse es hier: https://bit.ly/3iZox6N
➡️ Du möchtest Dich mit uns austauschen? https://bit.ly/3gzHUn9