4,5 Jahre Sales Excellence Podcast – Reflexion, Ausblick und Ankündigungen (100) serockstars 27. September 2022

4,5 Jahre Sales Excellence Podcast – Reflexion, Ausblick und Ankündigungen (100)

🎧🎙️ 4,5 Jahre Sales Excellence Podcast – Reflexion, Ausblick und Ankündigungen

München. Juni 2018. Regus Office am Stachus.

Die Geburtsstunde des Sales Excellence Podcast. Danke Tim, für die initiale Idee. Von Podcasts hatte ich damals keinen Plan. Immerhin hatte ich zuvor schon ein paar Audiobücher konsumiert.

Mit viel Tatendrang und guter Laune sowie wenig Ahnung vom Podcasten ging es los.

Ein Schreibtisch. Ein MacBook. Ein Thema. Recording in progress!

Nach wie vor treiben uns drei Dinge an:
➡️ Freude am (lebenslangen) Lernen
➡️ Freude daran Erlerntes und Erlebtes weiterzugeben
➡️ Freude am Netzwerken

Zur 100sten Folge des Sales Excellence Podcast nehmen wir uns die Zeit kurz innezuhalten und zu reflektieren.

Darüber hinaus erfährst du, was die Zukunft bringt:
➡️ Re-Branding
➡️ Mehr PreSales Content
➡️ The Disco Deck

4,5 Jahre. Stolz wie Bolle.Und noch lange nicht genug 🥳.

👍 Viel Spaß & Inspiration beim Zuhören wünschen Dir Jan & Tim

➡️ Du möchtest uns unterstützen?
Hol Dir unser Buch: https://amzn.to/3xErqQ9

➡️ Du hast Feedback?
Hinterlasse es hier: https://bit.ly/3iZox6N

➡️ Du möchtest Dich mit uns austauschen?
https://bit.ly/3gzHUn9